Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Glandorf - Unfall auf der Kattenvenner Straße

Glandorf (ots) - Eine 26-jährige Frau aus Lienen wurde bei einem Unfall in Averfehrden leicht verletzt. Sie war mit ihrem Opel Astra unterwegs, als sie aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mit dem Fahrzeug überschlug. Die junge Frau wurde leicht verletzt. Der Opel stellt einen Totalschaden dar. Für ca. 45 min war die Kattenvenner Straße halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: