Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Georgsmarienhütte (ots) - Eine 21jährige Radfahrerin wurde am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Rothenfelder Straße schwer verletzt. Gegen 09.45 Uhr bog ein 68jähriger Mann aus Georgsmarienhütte mit seinem Traktor nach rechts in die Straße Zur Waldesruh ab und übersah dabei die auf dem Radweg entgegenkommende Osnabrückerin. Die junge Frau konnte nicht mehr reagieren, prallte gegen die Fronthydraulik des Traktors, kam dabei zu Fall und schleuderte gegen ein Straßenschild. Die Radfahrerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: