Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Vandalismus in der Plettenberger Straße

Melle (ots) - Zu Sachbeschädigungen kam es am Mittwochabend in der Plettenberger Straße. Zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr begaben sich die Täter auf den Hinterhof der Häuser Nr. 19 und 20, wo sie sich an dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machten. Ein Mofa wurde umgeworfen, an zwei Autos wurden der Lack zerkratzt, Scheibenwischer verbogen und eine Dachantenne entwendet. Zudem wurde ein Blumentopf gegen eine Hauswand geworfen. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei Melle, Tel. 05422-920600, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: