Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen/ Melle - Betrunken mit dem Auto unterwegs - Unfallflucht

Bad Essen/ Melle (ots) - Am Montagmorgen erhielt die Polizei gegen 08.33 Uhr eine Meldung über einen Autofahrer, der mit einem VW Golf in Melle-Westerhausen einen Unfall gehabt habe und in Richtung Bad Essen unterwegs sei. Bohmter Polizisten machten sich auf den Weg. Unterwegs erhielten sie eine neue Meldung, dass auf der Meller Straße/ Einmündung In den Zuschlägen ein silberfarbener VW Golf im Graben liegen würde. Die Beamten begaben sich zur Unfallstelle und trafen auf einen 29-jährigen Mann aus Preuss. Oldendorf, der sich als Fahrer des VW Golf zu erkennen gab und bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Es stellte sich heraus, dass er auch für den Unfall in Westerhausen verantwortlich war und dass er unter Alkoholeinfluss stand. Das Auto habe er sich geliehen. Ob diese Angaben der Wahrheit entsprechen, wird noch geprüft werden. Dem 29-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, das Auto mußte abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: