Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen: Silberner BMW mit schwarzem Dach flüchtete

Dissen (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf der Westendarpstraße zu einer Unfallflucht. Die Fahrerin eines roten Ford Ka war gegen 14.20 Uhr in Richtung Auf der Worth unterwegs, als ihr in Höhe der Dahauser Straße ein silberfarbener Pkw mit schwarzem Dach entgegenkam. Das augenscheinlich ältere Auto schnitt den dortigen Kurvenbereich, so dass die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge aneinanderstießen. Zumindest der rote Ford Ka wurde durch die Kollision beschädigt. Der Fahrer/die Fahrerin des BMW hielt danach nicht an und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Wer Hinweise auf das auffällige Fahrzeug geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Dissen, Tel. 05421-921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: