Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Sachbeschädigungen an mehreren Autos

Osnabrück (ots) - Im Heideweg (Ecke Seilerweg) kam es in den letzten Tagen zu Sachbeschädigungen an mehreren Autos. So wurden zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 02.30 Uhr, Reifen an sechs abgestellten Firmenfahrzeugen zerstochen. Bereits am Samstag wurde tagsüber und an gleicher Stelle ein Hyundai von einem unbekannten Täter zerkratzt. Gleiches passierte am Montag, zwischen 8 Uhr und 08.30 Uhr, einem KIA, der ebenfalls in Nähe der Bahngleise abgestellt worden war. Möglicherweise im Zuammenhang mit diesen Taten könnte eine Sachbeschädigung stehen, die sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Poststraße ereignete. Dort wurde ein Dogde Charger durch einen Unbekannten zerkratzt. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: