Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Badbergen - Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

Badbergen (ots) - Auf der Bahnhofstraße ereignete sich am Sonntag, gegen 15.28 Uhr ein Unfall, an dem ein Radfahrer beteiligt war, der unter Alkoholeinfluß stand. Der 37-jährige Fahrradfahrer fuhr er mit dem Fahrrad in der Bahnhofstraße, stürzte auf dem Gehweg, setzte seine Fahrt aber weiter fort, um erneut zu fallen. Er beschädigte dabei einen geparkten Pkw und versuchte zu flüchten. Der 37-Jährige konnte von Zeugen festgehalten werden, die dann auch die Polizei informierten. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer über 2,1 Promille hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: