Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Eggermühlen: Mülltonnen angezündet und Auto beschädigt

Eggermühlen (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden offensichtlich vorsätzlich an mehreren Örtlichkeiten Mülltonnen in Brand gesetzt und ein parkendes Auto beschädigt. Vermutlich zwischen 3 Uhr und 6 Uhr zogen Unbekannte durch den Meisenweg, die Adelheidstraße und die Marienstraße und zündeten dort auf noch unbekannte Weise mehrere Mülltonnen an. Im gleichen Zeitraum und vermutlich auch die gleichen Täter brachen an einem auf einem Grundstück in der Marienstraße abgestellten Auto die Seitenspiegel ab und zerkratzten die Motorhaube. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei Bersenbrück, Tel. 05439-9690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: