Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Menslage: Unfallflucht mit schwarzem Kleinwagen

Menslage (ots) - Auf der Quakenbrücker Landstraße kam es am Samstagmorgen zu einer Unfallflucht. Dort war gegen 07.25 Uhr die Fahrerin eines weißen BMW der Einserreihe in Richtung Quakenbrück unterwegs, als ihr in Nähe der Einmündung zur Straße Im Goor ein schwarzer Kleinwagen teilweise auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte die Frau ihren Wagen nach rechts herüber und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, setzte der etwa 35 Jahre alte Fahrer des schwarzen Autos seine Fahrt fort. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei Bersenbrück, Tel. 05439-9690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: