Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - Einbruch in Hollage

Wallenhorst (ots) - In ein Einfamilienhaus in der Boeckerstraße brachen Unbekannte zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 06 Uhr, ein. Die Einbrecher begaben sich in den Garten, schlugen die Scheibe der Terrassentür ein und gelangten auf die Weise ins Haus. Dort durchwühlten sie in nahezu sämtlichen Räumen das Mobiliar nach Wertgegenständen. Bislang ist jedoch noch unklar, ob sie dabei fündig wurden. Schließlich flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Möglicherweise schlugen die Einbrecher zwischen 00.30 und 01 Uhr zu, da Anwohner zu der Zeit verdächtige Geräusche hörten. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bramsche, Telefon 05461/915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: