Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hilter - Schwarzer VW Golf bei Unfall beschädigt - Verursacher flüchtet

Hilter (ots) - Auf der Bielefelder Straße kam es am Dienstagmorgen zu einer Unfallflucht. Die Fahrerin eines schwarzen Golf hatte ihr Auto gegen 11.55 Uhr auf dem Parkstreifen gegenüber eines Geldinstitutes, in Höhe der Hausnummer 16, unbeschädigt abgestellt. Als sie ca. 15 Minuten später zurückkehrte, musste sie einen nicht unerheblichen Schaden an der linken Fahrzeugseite feststellen. Der Verursacher, der vermutlich mit einem orangefarbenen Fahrzeug unterwegs war, hatte sich unterdessen entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Die Polizei Dissen bittet Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können, aber auch den Verursacher, sich unter der Rufnummer 05421/921390 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: