Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Hochwertige Autos gestohlen

Osnabrück (ots) - Der Osnabrücker Polizei wurden zwei Pkw- Diebstähle angezeigt. In beiden Fällen handelt es sich um hochwertige Fahrzeuge, die in der Nacht zu Samstag im Wachholderweg und in der Friedrich-Wacket-Straße entwendet wurden.

Im Wachholderweg/ Wippchenmoor stahlen Unbekannte einen schwarzen Daimler ML 350 Bluetec mit dem amtlichen Kennzeichen OS-A 388. Das Auto war vor dem Haus abgestellt. Vom einer Garagenzufahrt in Eversburg, in der Friedrich Wacket-Straße stahlen Unbekannte einen schwarzen BMW M525d mit dem Kennzeichen OS-EU 80. Die Tatzeit liegt hier zwischen 2 und 8 Uhr. Hinweise zu den Diebstählen bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541/ 327 2215 oder 0541/ 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: