Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Glandorf - Einbrecher flüchtet

Glandorf (ots) - Durch heimkehrende Hausbewohner wurde ein Einbrecher am Freitagabend ,gegen 23.11 Uhr, in Glandorf am Prozessionsweg, vermutlich gestört, denn er flüchtete über ein Nachbargrundstück und entkam. Der Unbekannte (ca. 1,80m groß, grauer Kapuzenpullover, war durch den Keller in das Haus eingestiegen und wurde im Erdgeschoß durch die zurückkehrenden Bewohner überrascht. Dort ergriff er die Flucht. Hinweise bitte an die Polizei in GM-Hütte, 05401/ 879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: