Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Betrunken mit dem Auto unterwegs

Bad Essen (ots) - Ein 20-Jähriger blieb am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, bei einem Unfall auf der B65 unverletzt, als er mit seinem Pkw Hyundai in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen ein Verkehrsschild fuhr und dann gegen eine Schutzplanke prallte. Nach ca. 300m kam das Auto zum Stehen. Der junge Mann versuchte, das Fahrzeug wieder zu starten, was ihm aber nicht gelang. Zwischenzeitlich informierte Polizeibeamte stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 20-Jährige unter Alkoholeinfluß stand und einen Alkoholwert von über 2,5 Promille hatte. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Auto wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: