Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Schwerer Verkehrsunfall auf der B214

Fürstenau (ots) - Gegen 09.30 Uhr ereignete sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Schwagstorf. Auf der genannten Straße fuhren drei Fahrzeuge in Richtung Fürstenau: ein VW Bulli mit Anhänger, ein Pkw und ein Motorrad. Der Bulli-Fahrer (53 J.) wollte nach links abbiegen und blinkte vorschriftsmäßig. Der Motorradfahrer überholte das vor ihm fahrende Auto und prallte mit dem VW Bulli im Abbiegevorgang zusammen. Der 56-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Osnabrücker Klinik gebracht. Sein Motorrad hat nur noch Schrottwert. Die B 214 war für die Zeit der Unfallaufnahme und die Landung des Hubschraubers zeitweise voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: