Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Exhibitionist am Mittellandkanal

Bramsche (ots) - Am Dienstagmittag wurde am Mittellandkanal in Bramsche (Südufer, Kanalkilometer 35) eine 41-jährige Frau gegen 12.10 Uhr von einem unbekannten Mann belästigt. In Höhe "Onkel Heini´s Schatzkiste" befand sich der Täter auf der gegenüberliegenden Kanalseite. Als der Mann die Frau erblickte, ließ er seine Hose fallen und zeigte sich dem Opfer in schamverletzender Weise. Nachdem die 41-Jährige die Polizei verständigte, flüchtete der Exhibitionist zu Fuß in Richtung Engter. Der Täter soll ca. 45 Jahre alt sein und eine füllige Statur haben. Er hat wenig blonde Haare, evtl. nur noch einen Haarkranz und trug eine dunkle Hose und eine weiße Trainingsjacke. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461 915300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: