Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Daimler bei Unfallflucht auf Parkplatz beschädigt

Osnabrück (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstagabend auf dem Parkplatz einer Fahrschule an der Mindener Straße. Der Fahrer eines schwarzen Daimler hatte sein Auto gegen 21.10 Uhr unbeschädigt dort abgestellt. Als er gegen 23 Uhr zurückkehrte, musste er einen Schaden an der hinteren linken Tür feststellen. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem weißen Fahrzeug unterwegs war, hatte sich unterdessen entfernt, ohne sich um den Schaden von geschätzten 1500 Euro zu kümmern. Der Verkehrsunfalldienst bittet um sachdienliche Hinweise, die unter der Rufnummer 0541/327-2315 entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: