Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Unfallflucht in Holzhausen

Georgsmarienhütte (ots) - Ein unbekannter Radfahrer beging am Mittwochvormittag im Brüggereschweg eine Unfallflucht. Der Fahrer eines grauen Opel Astra befuhr gegen 11.45 Uhr den Brüggereschweg in Richtung Sutthauser Straße und stoppte sein Auto vor einem dortigen "Kreisel" (Höhe Hausnummer 24). Zur gleichen Zeit kam ein unbekannter Fahrradfahrer aus Richtung der Straße Dütesundern und bog nach links in den Brüggereschweg ab. Dabei streifte der Radfahrer zunächst die Stoßstange und anschließend den Außenspiegel des Pkw. Ohne sich um den dabei entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der junge Unbekannte seinen Weg in Richtung Von-Galen-Straße fort. Vermutlich zog sich der Unfallverursacher bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, aber auch den Verursacher, sich unter der Rufnummer 05401/879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: