Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfall auf der Lerchenstraße - 15-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt

Osnabrück (ots) - Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen, gegen 07.25 Uhr, auf der Lerchenstraße. Ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer war auf dem Gehweg in Richtung Haster Weg unterwegs. Kurz vor dem dortigen Gemeinschaftszentrum fuhr er, unmittelbar vor dem Pkw einer 28-Jährigen, nach links über einen Zebrastreifen. Dabei wurde er von dem Auto der jungen Frau erfasst und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: