Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Kaffeeautomat gestohlen und aufgebrochen

Osnabrück (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einem Senioren-und Pflegeheim an der Burschen Straße zum Diebstahl eines Kaffeevollautomaten. Der Täter gelangte auf nicht bekannte Weise in das schräg gegenüber der Oststraße befindliche Gebäude und nahm das im Erdgeschoss aufgestellte Gerät mit. Die Polizei fand die Kaffeemaschine wenig später ganz in der Nähe an einem zum Hasepark führenden Fußweg. Das Gerät war vom Täter aufgebrochen und das Münzgeld entnommen worden. Großen Erfolg hatte der Unbekannte dabei eher nicht, da sich in dem Automaten keine zehn Euro befund haben dürften. Hnweise in der Sache nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: