Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Baucontainer am Nettebad aufgebrochen

Osnabrück (ots) - Auf dem Baustellengelände am Nettebad (Straße Im Haseesch)kam es am frühen Montagmorgen zu einem Einbruch in einen Container. Ein Arbeiter hatte gegen 5 Uhr einen unbekannten Mann gesehen, als dieser über den Bauzaun auf die Straße kletterte und in Richtung Nettebad weglief. Wie sich später herausstellte, hatte sich der Mann offenbar an mehreren Containern zu schaffen gemacht und aus einem Aufenthaltscontainer die Fernbedienung des Drehkrans mitgenommen. Der mutmaßliche Täter war etwa 35 Jahre alt, circa 180cm groß, hatte kurze braune Haare und trug eine zerrissene Jeanshose. Hinweise in der Sache bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: