POL-OS: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Nortruper Straße

Menslage (ots) - Am Sonntagabend befuhr eine 78-jährige Frau mit ihrem Pkw Mercedes gegen 17.45 Uhr die Nortruper Straße in Richtung Menslage. Aus noch unbekannter Ursache kam sie ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Menslage und Nortrup befreit werden. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie an den Folgen der schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: