Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hilter - Versuchter Einbruch in Wellendorf

Hilter (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte am Sonntagmorgen, gegen 06.50 Uhr im Schluchtweg über ein Flachdach in ein Wohnhaus einzudringen. Der Unbekannte konnte durch den Hauseigentümer vertrieben werden. Der Fremde gehörte offensichtlich zu einer Personengruppe, die zu Fuß in Richtung Fa. Helling/ Iburger Straße ging. Die Gruppe bestand aus fünf männlichen Personen, vier von ihnen waren zwischen 20 und 30 Jahre alt; einer, auffällig dick, bekleidet mit Pullover, war ca. 40 Jahre alt. Alle schienen angetrunken zu sein. Hinweise zu diesen Personen nimmt die Polizei in Dissen unter 05421/ 921390 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: