Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Bad Essen (ots) - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 14.35 Uhr auf der L 83 (Buersche Straße) im Bad Essener Ortsteil Linne. Nach ersten Ermittlungen der Polizei fuhr ein Trecker auf der L 83 von Rabber in Richtung Linne. Hinter dem Trecker befanden sich weitere Fahrzeuge, darunter auch ein Lkw. In Höhe eines Waldweges wollte der Traktor nach links abbiegen, als plötzlich ein Motorrad von hinten herangefahren kam. Der 41-jährige Fahrer des Zweirades prallte mit seiner Maschine gegen den linken hinteren Reifen des landwirtschaftlichen Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ebenfalls am Unfallort ist die Feuerwehr. Die Maßnahmen vor Ort sowie die Unfallaufnahme dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: