Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg - Zigarette entfacht Feuer

Bad Iburg (ots) - Aus einem Kellerschacht vor einem Bekleidungsgeschäft in der Großen Straße drang am Freitagmorgen Qualm. Ein aufmerksamer Bürger meldete dies gegen 09.30 Uhr der Verkäuferin, die wiederum die Feuerwehr alarmierte. Die Iburger Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Ursächlich war eine Zigarettenkippe, die in den Schacht geworfen wurde und das darin liegende Laub in Brand setzte. Glücklicherweise entstanden weder Personen- noch Gebäudeschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: