Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfallflucht auf der Mindener Straße

Osnabrück (ots) - Eine Unfallflucht hat sich am Mittwochabend auf der Mindener Straße zugetragen. Der Fahrer eines grauen Volvo hatten sein Auto gegen 19 Uhr auf einem Parkstreifen abgestellt. Als er ca. eine halbe Stunde später zurückkehrte, musste er am linken hinteren Seitenteil Beschädigungen feststellen. Der Verursacher hatte sich jedoch entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0541/327-2315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: