Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Hochwertiges Crossrad gestohlen

Osnabrück (ots) - Ein hochwertiges Crossrad des Herstellers Cube, Tonopah Pro, entwendeten unbekannte Täter am Donnerstag in der Innenstadt. Der Besitzer hatte sein 26-Zoll-Rad gegen 09 Uhr in der Straße Kleine Gildewart verschlossen abgestellt. Als er ca. 45 Minuten später zurückkehrte, musste er den Diebstahl seines Zweirades feststellen. Das schwarze Fahrrad mit einem 62 cm Rahmen ist mit einem Gepäckträger, einer daran befestigten Fahrradtasche und einer 30-Gang-Kettenschaltung ausgestattet. Die Griffe, der Sattel, die Steckschutzbleche sowie die Felgen des gestohlenen Zweirads sind schwarz. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrrades machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 0541/327-2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: