Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück - Unfallflucht am Markt

Bersenbrück (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich auf dem Parkplatz am Markt eine Unfallflucht. Der Fahrer eines schwarzen Mitsubishi stellte sein Auto um 9 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz ab und ging einkaufen. Als er gegen 09.30 Uhr seine Einkäufe in den Wagen laden wollte, stellte er einen frischen -erheblichen- Unfallschaden in der rechten Fahrertür fest. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei in Bersenbrück, 05439 9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: