Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Entertainmentsystem gestohlen

Osnabrück (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Dienstag in der Straße Im Erlengrund einen schwarzen BMW auf und erbeuteten daraus ein Entertainmentsystem und ein Lenkrad. Der Pkw wurde am Montagabend gegen 23 Uhr auf dem Hof eines Einfamilienhauses abgestellt. Am nächsten Morgen musste der Besitzer dann gg. 07.30 Uhr den Pkw-Aufbruch und den Diebstahl feststellen. Durch Zeugen wurde eine verdächtige männliche Person bemerkt, die als schlank, und mit einer dunklen Hose und einer helleren Pulloverjacke bekleidet, beschrieben wurde. Der Unbekannte trug außerdem dunkle Schuhe mit weißen Sohlen und ein schwarzes Basecap. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: