Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - 57jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Osnabrück (ots) - Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagabend auf der Bremer Straße ereignete, wurde ein 57jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 17.30 Uhr kollidierte der Motorradfahrer mit einem Mercedes, dessen Fahrer von einem Tankstellengelände auf die Fahrbahn fuhr und den Zweiradfahrer offensichtlich übersah. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall wurde zudem noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: