Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen - Rollerdiebstahl

Dissen (ots) - Am Mittwoch wurde am Heidländer Weg ein Kleinkraftrad der Marke Peugot gestohlen. Der Eigentümer hatte seinen schwarzen Roller gegen 05.30 Uhr verschlossen auf dem Parkplatz vor einem Wohnhaus abgestellt. Als er gegen 14.30 Uhr zu seinem Zweirad zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest. An dem Roller war das Versicherungskennzeichen 170 SZH angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl, und dem Verbleib des Kleinkraftrades, nimmt die Polizei unter Telefon 05421/921390 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: