Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hasbergen/ Osnabrück - Schulwegunfall an der Lengericher Landstraße

Hasbergen/ Osnabrück (ots) - Gegen 07.20 Uhr wurden zwei Jungen bei einem Unfall auf dem Radweg der Lengericher Landstraße verletzt. Der Polizei wurde folgender Ablauf übermittelt: Zwei Jungen fahren mit ihren Rädern auf dem Radweg in Richtung Osnabrück. Von hinten nahen zwei weitere Radfahrer, die klingeln und überholen wollen. Einer der Vorausfahrenden, ein 14-Jähriger, weicht nach rechts aus und lässt einen Rückwärtigen durchfahren. Dann zieht er wieder nach links und kollidiert mit dem zweiten, der überholen will. Beide Jungen stürzen und verletzen sich. Der 13-Jährige Überholer, der einen Helm trug, ist leicht verletzt; der 14-jährige Überholte, der keinen Helm trug, erleidet einen Armbruch und Kopfverletzungen. Er wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: