Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Einbrecher geschnappt

Fürstenau (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, nahmen Bersenbrücker Polizisten einen 41-jährigen Fürstenauer fest, der am örtlichen Friedhof einen VW Tiguan aufgebrochen und daraus eine Tasche entwendet hatte. Der Mann wurde bei der Polizei vernommen und gab zu, dass er noch weitere Straftaten, unter anderem Autoaufbrüche und Ladendiebstähle begangen hätte. Er beging diese Straftaten, um seine Heroinsucht zu finanzieren. Eine Richterin erließ am Montagnachmittag einen Haftbefehl gegen den gebürtigen Dortmunder.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: