Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfallflucht

Osnabrück (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Sonntag in der Bonnusstraße sucht die Polizei den Verursacher und Zeugen. Der Fahrer eines blauen VW hatte seinen Pkw gegen 13 Uhr unbeschädigt vor einem Haus abgestellt. Als er vierzig Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er an der kompletten Fahrerseite Beschädigungen feststellen. Der Verursacher hatte sich jedoch unerlaubt entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet der Verkehrsunfalldienst, Tel. 0541/327-2315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: