Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Unfallflucht

Melle (ots) - Nach einer Unfallflucht an der Gartenstraße sucht die Polizei Zeugen. Der Fahrer eines weißen Lkw hatte diesen am Mittwochabend gegen 18 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand (in Fahrtrichtung) abgestellt. Als er am Donnerstag gegen 01.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er im Bereich des Kotflügels Beschädigungen feststellen. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 800 Euro zu kümmern. Zeugen, aber auch der Verursacher, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: