Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Quakenbrück - Unfallflucht im Ortsteil Altstadt

Quakenbrück (ots) - Im Quakenbrücker Ortsteil Altstadt kam es am Montagnachmittag zu einer Unfallflucht. Die Fahrerin eines Audi hatte ihren Pkw gegen 16.30 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Centers an der Bremer Straße unbeschädigt abgestellt. Als sie ungefähr 15 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen Unfallschaden im Heckbereich des Pkw feststellen. Der Verursacher hatte sich jedoch unerlaubt entfernt, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 05431/90330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: