Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm - Unbekannte brechen in einen Fachmarkt in Vehrte ein

Belm (ots) - Zu einem Einbruch, in einen an der Bahnhofstraße gelegenen landwirtschaftlichen Fachmarkt, kam es am Samstagabend gegen 23.45 Uhr. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Firmengelände und beschädigten ein Fenster, so dass sie in das Gebäudeinnere gelangten. Dort verwüsteten sie einen Büroraum und erbeuteten Tabakwaren und Postgut. Anschließend flüchteten die männlichen Einbrecher unerkannt. Zeugen, die im Bereich des Fachmarktes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05406/807790 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: