Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück - Ein Leichtverletzter nach Unfall auf B 68

Bersenbrück (ots) - Bei einem Unfall auf der Quakenbrücker Straße (B 68) ist am Donnerstagmorgen ein 49-jähriger Fordfahrer leicht verletzt worden. Der Mann war auf der B 68 von Quakenbrück kommend unterwegs und wollte in Richtung Alfhausen weiterfahren. Ihm entgegen kam eine Sattelzugmaschine. Der 37-jährige Fahrer des Gespanns wollte nach links abbiegen und übersah dabei den Pkw, der nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit war. Der 49-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: