Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Unfallflucht

Melle (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen in der Hochstraße. Der Fahrer eines VW parkte seinen Pkw gegen 17 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er am Samstag gegen 09.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass es beschädigt worden war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Telefon 05422-920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: