Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Teile aus hochwertigen Autos entwendet

Osnabrück (ots) - In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte in der Wüste aus mindestens drei hochwertigen Fahrzeugen Teile entwendet. An der August-Hölscher-Straße entwendeten die Diebe aus einem Audi SQ5 das Lenkrad, das fest installierte Navi und weitere Technik. An der Hiärm-Gruppe-Straße wurde ein Audi A 4 gewaltsam geöffnet und ebenfalls das Lenkrad, das Navi, die Telefonanlage und die Mittelkonsole mitgenommen. An der Rehmstraße hatten die Diebe es auf einen Mercedes abgesehen. Dort entfernten sie den Airbag sowie das Seitenspiegelglas und nahmen zudem vorgefundenes Bargeld mit. Mit hoher Wahrscheinlichkeit stehen die drei Taten im Zusammenhang. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet haben. Hinweise werden unter den Tel.-Nr.: 0541/3273203 oder 3272115 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: