Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - 73jährige bestohlen

Wallenhorst (ots) - Eine 73jährige ist am Montagvormittag auf einem Parkplatz an der Großen Straßen bestohlen worden. Gegen 11.30 Uhr ging die aus einem Geldinstitut kommende Frau zu ihrem Pkw. Sie legte ihre Geldbörse auf den Beifahrersitz, als eine Unbekannte die Fahrertür öffnete und mit einem Spendenzettel um Geld bat. Nachdem die im Auto sitzende Frau ablehnte und die Fahrertür zuzog, bemerkte sie, dass eine andere Frau zwischenzeitlich die Beifahrertür geöffnet hatte. Erst als sie den Parkplatz verlassen hatte und dann bei einer Bäckerei einkaufen wollte, stellte sie fest, dass die Geldbörse gestohlen wurde. Die Bestohlene beschrieb die beiden Frauen als ca. 25 Jahre alt, 1,70 m groß, schlank und beide mit dunklen Haaren. Bei einer Täterin waren die Haare schulterlang. Zeugen melden sich bitte unter der Tel.-Nr.: 05461/915300

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: