Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannter bricht geparktes Auto auf

Osnabrück (ots) - Auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios an der Kommenderiestraße brach ein unbekannter Mann am Montagnachmittag gegen 14.45 Uhr einen geparkten Mitsubishi Colt auf und entwendete aus dem Auto eine Handtasche. Danach flüchtete er in Richtung Kommenderiestraße. Der Mann war zuvor von Zeugen beobachtet worden, wie er auf dem Parkplatz herumschlich und in verschiedene Fahrzeuge schaute. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre alt, ca. 1,90m groß, lange schwarze Haare. Der Täter hatte einen Pullover und dunkle glänzende Steppweste an. Er hatte einen Regenschirm und eine Umhängetasche dabei. Weitere Zeugen sind aufgefordert, ihre Beobachtungen der Polizei mitzuteilen (0541/ 327 2115).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: