Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer - Einbrüche

Bad Laer (ots) - Gleich zwei Einbrüche in einer Siedlung in Bad Laer wurden der Polizei Dissen am Montag angezeigt. Im Hainbuchwenweg waren unbekannte Täter zwischen 19 Uhr und 20.45 Uhr in ein Wohnhaus eingedrungen und hatten nach Diebesgut gesucht. Im Lindenweg waren Einbrecher durch ein Kellerfenster in ein Zweifamilienhaus gelangt und hatten in den Wohnungen sämtliche Räume und Schränke durchsucht. Die ungebetenen Gäste erbeuteten Schmuck und Bargeld. Die Polizei in Dissen erbittet Hinweise zu den Einbrüchen unter 05421/ 921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: