Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Zwei Einbrecher festgenommen

Osnabrück (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises konnten in der Nacht zu Montag gegen 02.20 Uhr in der Dodesheide, in den Räumen eines Autohandels an der Lerchenstraße zwei Einbrecher festgenommen werden. Die beiden 25 und 29 Jahre alten Täter waren auf frischer Tat erwischt worden, als sie in das Gebäude des Autohandels einstiegen. Die Männer gaben in ihren verantwortlichen Vernehmungen den Einbruch zu und gestanden auch noch einen Fahrraddiebstahl und einen weiteren Einbruch Anfang Dezember in eine Werkstatt in der Ellerstraße. Mangels Haftgründen wurden die beiden auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell