Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Goethehütte bis auf die Grundmauern niedergebrannt

Bad Essen (ots) - Die Schutzhütte im Waldgebiet "Born", die vom Verschönerungsverein Bad Essen unterhalten und gepflegt wird, ist vermutlich aufgrund von Brandstiftung bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Eine Zeugin stellte bei einer Wanderung am Nachmittag des 22.12.2014 fest, dass die Goethehütte von Unbekannten zerstört wurde. Genaue Angaben über den Zeitpunkt des Brandes können nicht gemacht werden, daher ist die Polizei ist auf Hinweise angewiesen. Wer kann Angaben machen, wann die Goethehütte noch intakt war? Wer hat bei Wanderungen oder Waldarbeiten verdächtige Personen im Umfeld der Schutzhütte festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Bohmte, 05471/ 9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: