Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Festnahmen nach Straßenraub

Osnabrück (ots) - Auf dem Parkplatz des Heger Friedhofs an der Rheiner Landstraße kam es am späten Montagnachmittag zu einem Raub durch mehrere mindestens vier Täter. Als ein 25-jähriger gegen 17.30 Uhr zu Fuß über den Parkplatz ging, sprangen plötzlich vier bis sechs junge Männer aus dem Gebüsch und traten auf das Opfer ein. Dieses ging zu Boden und erhielt weitere Tritte durch die Angreifer. Als die Täter von dem Mann abließen und wegrannten, bemerkte der leicht Verletzte, dass die Unbekannten seine Geldbörse mitgenommen hatten. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte die Polizei im Rahmen der Fahndung vier Tatverdächtige in der Bredowstraße antreffen. Die 17 und 18 Jahre alten Personen mussten mit zur Polizeiwache kommen, wo ihre Personalien festgestellt wurden. Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3272215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: