Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Einbrüche in Frisörgeschäft und Imbissbetrieb

Melle (ots) - Einbrecher waren in der Nacht zu Sonntag in Melle unterwegs. Ein Ziel war ein Frisörgeschäft an der Plettenberger Straße. Dort hebelten die Täter auf der rückwärtigen Seite ein Fenster auf, stiegen in die Räumlichkeiten ein und erbeuteten einen geringen Bargeldbetrag. Von der zweiten Tat betroffen war ein asiatischer Imbissbetrieb an der Industriestraße. Dort schlug der Täter eine Fensterscheibe mit einem Stein ein und kletterte in das Objekt. Der Unbekannte durchsuchte das Mobiliar, nahm aber offenbar keine Gegenstände mit. Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei Melle, Tel. 05422-920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0152-09399169
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: