Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Buntmetalldiebstähle

Fürstenau (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden weitere Kupferdiebstähle bei der Polizei in Fürstenau angezeigt. An zwei Häusern in der Straße Zu den Diebesgärten wurden nahezu sämtliche Kupferfallrohre von Unbekannten entwendet. In diesem Zusammenhang ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen. An der Einmündung Zu den Diebesgärten/ Koppelstraße soll am Dienstagabend, gegen 21 Uhr ein weißer Transporter gestanden haben, in dem sich mehrere männliche Personen aufhielten. Dieser Transporter hatte keine Werbeaufschrift und an der rechten Seite eine Schiebetür. Hinweise zu diesem Fahrzeug und zu den Kupferdiebstählen nimmt die Polizei in Fürstenau unter 05901/ 95950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: