Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst-Lechtingen - Pkw auf Supermarktparkplatz beschädigt

Wallenhorst-Lechtingen (ots) - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Osnabrücker Straße ist am Samstag ein silberner Mercedes von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Zwischen 13.30 und 14.05 Uhr muss der Flüchtige mit seinem Fahrzeug gegen den innerhalb einer Parkflächenmarkierung stehenden Mercedes gefahren sein. Dabei wurde die gesamte hintere linke Seite zerkratzt. Nach den ersten Ermittlungen könnte der Unfall von einem Fahrzeug mit Aufbau bzw. Ladung verursacht worden sein. Der Sachschaden wurde auf 2.500,- Euro geschätzt. Zeugen melden sich bitte unter der Tel.-Nr.: 05407/81790

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: