Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Einbrecher flüchtete mit Laptop

Osnabrück (ots) - Am Sonntagmorgen schlich sich ein unbekannter Einbrecher in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Fritz-Reuter-Straße und wurde von der Bewohnerin überrascht. Gegen 6 Uhr drang der Täter vermutlich durch die unverschlossene Terrassentür in die Wohnung, begab sich ins Schlafzimmer und durchsuchte das dortige Mobiliar. Die schlafende Mieterin schreckte durch die Geräusche hoch und sah den im Zimmer stehenden Mann. Dieser flüchtete daraufhin mit einem Laptop aus der Wohnung, rannte auf die Straße und verschwand auf einem gegenüberliegenden Grundstück. Der Täter war etwa 180cm groß und hatte eine kräftige Statur. Zur Tatzeit war er mit einer Lederjacke und darunter mit einem dicken Pullover bekleidet. Auf dem Kopf trug er ein schwarzes Cappy. Hinweise nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273230, engegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: